Hier präsentieren wir Ihnen unser Rudel.

Benny kam am 24.07.2001 zu uns und wurde am 20.05.2001 geboren.

Wir hatten zu diesem Zeitpunkt drei Jahre keinen Hund mehr gehabt. Wenn man aber über Jahre mit Hunden zusammen gelebt hat, hält man es irgendwann ohne Vierbeiner nicht mehr aus. So suchten wir für uns ein neues Familienmitglied und dabei stießen wir auf unseren Benny.

Sheyla kam im August 2006 zu uns.

Die Maus war sehr krank gewesen und hatte in Ihrem kurzen Leben schon viel Leid erfahren müssen. Wir retteten Sheyla, nahmen sie bei uns auf, pflegten sie gesund und gaben ihr ein liebes Zuhause.

Mit Sheyla haben wir Hoch´s und noch viel mehr Tief´s am Anfang erlebt. Das brachte mich auf die Idee ihre Geschichte nieder zu schreiben.

Was daraus geworden ist, können Sie unter

"Meine Bücher" hier nachlesen. 

 

Alysha wurde bei uns am 15.05.2008 mit dem ersten Wurf von Benny und Sheyla, mit insgesamt 7 Welpen, geboren.

Es dauerte überhaupt nicht lange, bis uns diese kleine Prinzessin um den Finger gewickelt hatte und wir nicht anders handeln konnten. So stand ganz schnell fest, daß sie bei uns bleiben wird. 

Junior wurde bei uns am 25.05.2010 mit dem zweiten Wurf von Benny und Sheyla, mit insgesamt 8 Welpen, geboren.

Da von Anfang an fest stand, daß wir aus diesem Wurf einen Rüden behalten werden, viel die Wahl nicht schwer, als Junior als Erstgeborener auf die Welt kam. 

 

Und so begann unser Golden-Wahnsinn, der sich im Laufe der Jahre zu einem Golden-Rudel entwickelte und die Familie immer größer wurde

 

 

.


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!